Bezahlmöglichkeiten für Turnierteilnehmer

Klicke auf «Mein Konto» und trage die von dir angebotenen Bezahlmöglichkeiten ein.

Folgendes steht zur Verfügung:

  • Bankangaben (Bankname, IBAN)
  • Online-Bezahllink (z.B. paypal.com)
  • QR Code (z.B. TWINT-Code)

Mein Konto Bezahlmöglichkeiten

 

Unter «Meine Vorlagen» kannst du nun die Vorlage für die Teilnehmerbestätigung ergänzen mit diesen Platzhaltern: [bank_iban] [bank] [qrcode] [paylink]

Meine Vorlagen - Bezahlung

Platzhalter Bezahlung

 

Wenn du einen Teilnehmer bestätigst, werden die Platzhalter im E-Mail des Empfängers automatisch umgewandelt:

Teilnehmer bestätigen

Ansicht «Teilnehmer bestätigen»:

Bestätigungs E-Mail

Anzeige in der E-Mail Nachricht:

Bestätigungs E-Mail mit Bezahllinks und Codes

 

 

Falls du eine Nachricht an alle Teilnehmer, welche noch nicht bezahlt haben, verschicken möchtest, kannst du das in der Teilnehmerliste über folgenden Link erledigen:

Teilnehmer Auswahl nicht bezahlt

 

Auch in dieser E-Mail kannst du die oben aufgeführten Platzhalter verwenden.

weitere Funktionen