Mehr Zeit für Familie und andere Hobbys

Es ist noch nicht allzulange her, da wurden die E-Mail-Accounts von Trainern, Funktionären und Vereinen im Herbst mit E-Mails von Turnierveranstaltern überflutet. Die Übersicht über das Turnierangebot zu behalten, war schier aussichtslos. Pech hatte ausserdem der, dessen Turnieranmeldungen Wochen später abgelehnt wurden, weil das Turnier bereits ausgebucht war.

Mit Turnieragenda gehört die mühsame Suche und Anmeldung zu Turnieren der Vergangenheit an. Dank der praktischen Filterfunktion nach Kaegorie, Region und Zeitraum findest du rasch alle Turniere, die für dich interessant sind. Du siehst augenblicklich, wie viele freie Plätze vorhanden sind oder ob eine Warteliste verfügbar ist. Die Anmeldung und die Bestätigung erfolgen bequem per Mail. So ist es möglich, zum Beispiel die Hallensaison in einer halben Stunde zu planen oder deiner Mannschaft einmal ein Turniererlebnis ausserhalb des gewohnten Umfelds zu bieten.

Über turnieragenda.ch kannst du dich nicht nur für Hallenturniere oder Rasenturniere anmelden, sondern du kannst auch ganz einfach Gegner für ein Trainingsspiel suchen - sowohl als Gastgeber als auch als Gast.

Turnieragenda.ch vereinfacht deinen Job als Trainer enorm und sorgt dafür, dass dir mehr Zeit für deine Familie und/oder andere Hobbys bleibt.

weitere Funktionen