FCSN - 36.Raiffeisen Hallenturnier

Turnierinfo

Datum: 24. – 26. Jan. 2020
Anmeldeschluss: 22. Dez. 2019

Vereinslogo
FC Schönenwerd-Niedergösgen

Fevzi Kangal
078 880 56 65

» Website

Mehrzweckhalle Inseli
Inselstrasse 34, Niedergösgen
» Auf Karte anzeigen

Bereits zum 36. Mal seit 1978 findet das interkantonale Hallenturnier in der Mehrzweckhalle Niedergösgen statt.

Trotz dem Wandel der Zeit, hat unser Hallenturnier seinen Charme und sein familiäres Ambiente behalten. Um ein gelungenes Fussballfest zu zelebrieren, freuen wir uns, wenn wir auch Dich und Deine Mannschaft auf dem Inseli in Niedergösgen begrüssen dürfen. 

·        gespielt wird mit einem Futsal-Ball auf Handball Tore, mit Bande auf einer Seite.

·        mindestens 9 Minuten Spielzeit, mindestens 5 Spiele pro Team

·        4 Spieler plus 1 Torhüter, maximal 5 Ersatzspieler 

·        Eine Festwirtschaft in der Halle wird für das leibliche Wohl aller Teilnehmer besorgt sein.

 mehr

Turniere

Turnier
Datum / Spielzeiten
Turnier­einsatz
Freie Plätze
 
Dies ist ein Service von
Das Portal für Fussballtrainer und Veranstalter