Offizielle Partner:

Ostschweizerischer Fussballverband Innerschweizer Fussballverband
Turnieragenda

Int. Fußballturnier Spanien - Costa Brava Cup

Rasenturnier Euro-Sportring

Turnierinfo

Datum: 16. – 19. Okt. 2019
Anmeldung geschlossen.

Vereinslogo
Euro-Sportring

Toby Nowak
+313554 89838

» Website

Footbalfields Top Ten
Cami Ral 14, Tordera
» Auf Karte anzeigen

Ein gutes Team

Internationales Fußballturnier in Blanes, Spanien: Costa Brava Cup

Möchten Sie etwas ganz Besonderes erleben? Costa Brava! Schon der Name versetzt einen in Urlaubsstimmung. Doch für Fußballfans kommt noch eine ganz andere Faszination hinzu: Der FC Barcelona. Die beliebte Küste nördlich von Barcelona lockt jährlich etwa 1000 Teams aus ganz Europa und den USA an. Die schönen Strände, Sehenswürdigkeiten, das schöne Wetter und die magische Klangkulisse des Camp Nou Stadions wirken eine geradezu magnetische Anziehungskraft auf Fußballfans aus. All dem fügt Euro-Sportring eine Serie spannender Fußballturniere hinzu.

Die Teilnehmer können sich auf einen abwechslungsreichen Aufenthalt mit einer ausgewogenen Mischung aus internationalem Fußball und ausgelassenem Badespaß freuen. Austragungsort ist eine einzigartige Sportanlage mit 14 perfekten Rasenplätzen in nur wenigen Kilometern Entfernung zum beliebten Badeort Blanes. Die Organisation liegt in den Händen eines professionellen Teams, das in Zusammenarbeit mit dem katalanische Fußballverband und dem deutschsprachigen „Team Martin“ für einen reibungslosen Ablauf sorgt.

 mehr

Turniere

Turnier
Datum / Spielzeiten
Turnier­einsatz

Vielen Dank an unsere Partner

Sportpreise Huber
Nebelspalter
CREATIVE MINDS Werbeagentur GmbH
RH Marketing GmbH